AKTUELLES AM DONNERSTAG, den 19.03.2020




Hallo liebe BFS-Ub,
wie Ihr ja mitbekommt, haben viele Länder der Welt Maßnahmen ergriffen um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen.
Leider kommt Ihr so auch nicht zum guten Matheunterricht von mir. Damit Ihr trotzdem ein bisschen was tun könnt, und auch euer Gewissen beruhigt, biete ich Euch an, hier mit mir gemeinsam die Stationszettel zu lernen und zu besprechen. Wenn Ihr die drauf habt, habt ihr schon eine ganze Menge zum Thema "Lineare Funktionen" verstanden.
Die Stationen solltet ihr z.T. noch kopiert haben, ansonsten stelle ich euch die Datei zur Verfügung.

AKTUELLES AM DONNERSTAG, den 19.03.2020

Beitragvon baluderbaer » Do 19. Mär 2020, 11:54

Hier findet Ihr aktuelle Informationen vom 19.03.2020.
baluderbaer
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 14:52

von Anzeige » Do 19. Mär 2020, 11:54

Anzeige
 

Re: AKTUELLES AM DONNERSTAG, den 19.03.2020

Beitragvon baluderbaer » Do 19. Mär 2020, 11:56

Mail von H. Gieng** an die BFS Ub (10:50 Uhr)
---------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Janina, hallo Leah,

der aktuelle Stand ist: Ihr beiden seid die einzigen Schüler, die mich per Email angeschrieben haben. Das ist gut für euch und schlecht für den Rest der Klasse :-)
Das Forum ( Internetlink: https://mathewlsbfsu.iphpbb3.com/) kann auch weiter von Euch benutzt werden. Ich habe gesehen, dass Silas und Ali sich dort angemeldet haben.

Das freut mich super.
Ich bitte weiterhin darum, dass alle Schüler/innen mir eine Email an hgienger@wls-nms.de schicken, damit ich alle in einen Emailverteiler aufnehmen kann.

Auf der Internetseite
https://c.gmx.net/@673545990279529369/k ... dDWSEn7piQ
mit dem Passwort
/////// bitte Mail an mich: hgienger@wls-nms.de ////////////

habt ihr Zugriff auf aktuelle Lerninhalte für alle Fächer. Die Lehrer haben die Möglichkeit euch hier Infos und Materialien zur Verfügung zu stellen.

Bitte gebt diese Nachricht an alle Schüler/innen der BFS Ub weiter. Danke

LG

H***** Gieng**
baluderbaer
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 14:52

Re: AKTUELLES AM DONNERSTAG, den 19.03.2020

Beitragvon baluderbaer » Do 19. Mär 2020, 11:58

Hallo: Euer WiPo Lehrer hat Lernmaterial zur Verfügung gestellt.
baluderbaer
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 14:52


Zurück zu Lineare Funktionen und Stationsarbeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron